Sonntag, April 16, 2006

Eigenwerbung?

Wie jedes Jahr so auch in diesem: An alle Haushalte der Stadt Hockenheim wird das Magazin "HockenheimRing Baden-Württemberg - Das offizielle Magazin" verteilt.

Und dieses Jahr findet sich ein total spannendes Interview mit Niki Lauda unter der Überschrift "10 Fragen an Niki Lauda" in o.g. Zeitschrift.

Die erste Frage hätte man sich meiner Meinung nach aber auch sparen können, denn außer extremster Eigenwerbung, findet sich dort inhaltlich nicht viel, das man aus anderen Quellen nicht auch hätte erfahren können.

Meine Bitte an die Redaktion von "HockenheimRing Baden-Württemberg - Das offizielle Magazin": Die Zeitschrift ist schon genug gefüllt mit Werbung, da ist so Eigenwerbung echt fehl am Platze.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also ich, der ich bei der Seite Wartower.de arbeite, die die größte deutsche Community besitzt, eine Elite-Fansite ist und somit guten Kontakt zu Anet hat und einen eigenen ts2 Server hostet, auf dem vieele Gilden Platz finden, finde das, was Niki da tut nicht in Ordnung :D

19 April, 2006 14:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home